Mitmachen

Ihre Unterstützung kann genauso vielfältig sein, wie es unsere Arbeit ist. Wir freuen uns über jedes Engagement: neue Mitgliedschaften, Spenden und/oder ehrenamtliches Engagement oder Anfragen von Künstlern.

Besonders freuen wir uns natürlich über neue Mitglieder. Wann dürfen wir Sie als Mitglied im Kulturverein Landskron e.V. willkommen heißen?
Der Mindest-Jahresbeitrag beträgt 10 € und kann gerne durch eine Zusatzspende erweitert werden.
Das Beitrittsformular finden Sie hier: Beitrittserklärung Kulturverein Landskron .

Sponsoren können die Arbeit des Kulturverein Landskron e.V. zusätzlich auf unterschiedlichste Weise unterstützen. Spenden und sonstige Zuwendungen für den Kulturverein Landskron erbitten wir auf unser Konto bei der Volksbank Darmstadt Mainz, Filiale Oppenheim: DE60 5519 0000; BIC MVBMDE55.

Wir haben das Projekt „offener Vorstand“ entwickelt.
Wer Planen, Gestalten und Organisieren zu seinen Liebslingsbeschäftigungen zählt, kann gerne mitmachen und ist auch an den Vorstandsitzungen mit dabei.

Wer seine Vorlieben beim Betreuen und Bewirten von Gästen findet, kann diese gerne beim Ausschank hinter der Theke oder bei der Einlasskontrolle einbringen. Auch Nichtmitglieder sind (gerne gesehen beim Helfen) hier willkommen.

Über Anfragen von Künstlern freuen wir uns. Aktuell können wir nur Veranstaltungen durchführen, bei denen die Gage durch Umsatzbeteiligung bzw. Spenden finanziert wird. Wir kümmern uns um den Veranstaltungsort, das Catering und unterstützen bei der Werbung und vieles mehr.
Haben Sie Lust bei uns Mitzumachen oder Aufzutreten?

Bitte wenden Sie sich per E-Mail an vorsitzender@kulturverein-landskron.de.